Über uns

Wir sind Sven und Dennis, zwei begeisterte Malediven Urlauber, Backpacker und Reise-Nerds. Schon nach dem ersten Besuch der Inseln, haben wir dieses Land in unser Herz geschlossen. Seitdem zieht es uns immer wieder hierher. Ob zum entspannen, Abenteuer erleben oder einfach um Freunde zu besuchen, die Malediven sind unsere Lieblingsdestination.

Unser Ziel ist es möglichst günstig fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Aus diesem Grund zieht es uns immer wieder auf die Einheimischeninseln der Malediven. Typische Fragen, wie wir von einer Insel zur anderen kommen, welche Gästehäuser gut sind oder welche SIM Karte auf den Malediven am besten ist, sind die Motivation für diesen Blog. Wir möchten diese Informationen gebündelt für alle Reisende anbieten.

Während unserer Aufenthalte auf den Malediven haben wir einige Kontakte mit Gästehäusern, Touranbietern und Transferservices vor Ort knüpfen können und stehen auch weiterhin im regelmäßigen Austausch.

Solltest du Fragen haben, die wir bislang noch nicht beantwortet haben, schick uns gern eine Mail.

Maafushi.de über uns

MALEDIVEN Maafushi